16.6.2008

Hi.

Lange nichts gewesen...

aber heute hat mich die ganze Welt getriggert.

Eigentlich wollten wir noch warten...

aber wieso sollte ich, wenn das bedeutet, dass ich mich weiter hassen muss?

Ich wäre so gerne glücklich...

aber wie verdammt schaffe ich das endlich?

Heute ist Deutschland ins Viertelfinale eingezogen...

und ich hab keine Ahnung, was das mit meinem Leben zu tun hat. Soll ich mich deshalb besser fühlen? Nationalgefühl? Ich hab das Spiel doch nicht gesehen.  Wieso schreibe ich überhaupt darüber? Ich verstehe mich grundsätzlich nicht.

Heute wog ich 58,7...

aber ich hab Angst, dass ich zunehme. ICH WILL NICHT! Aber ich habe keine Schokolade gegessen. ^.^

Wir waren beim Hautarzt...

habe abschließend noch ne sinnlose Broschüre über Akne bekommen, in der eh nix neues drin stand. Unter anderem, dass sich Betroffene oft zurückziehen und Komplexe haben oder so. Wie wahr. 

Ich freue mich so auf die Ferien...

ich halte den Druck nicht mehr lange aus. Im Urlaub werde ich den halben Tag im Meer verbringen. Das macht mich froh und hat gleichzeitig den praktischen Nebeneffekt Kalorienverbrennen.

 Ich bin so müde...

gute Nacht. <3 

 

16.6.08 23:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen