Ich -und meine Freundin- haben folgenden Plan entwickelt:

Jeden Tag nur 1000 bis 1250 Kcal essen, außer Sonntag, da ist es uns gestattet bis zu 2500 zu essen. Also als einen Refeed-day.

Wenn ich es auf diese Weise bis zu meinen Traumgewicht schaffe, dann bin ich glücklich.

Ansonsten werde ich halt nach einiger Zeit die Werte etwas senken müssen. 

22.5.08 17:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A (22.5.08 18:39)
bin grad zufaellig auf deinen block gelandet . generell find ich den Plan nicht schlecht, aber sonntags 2500 kalorien zu essen, ich denk da verbaust du dir alles was du in der Woche erreicht hast. Ausser du machst Sport, dann waer es ok. ich versuchs grad mit 1200-1500 Kalorien taeglich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen