16.6.2008

Hi.

Lange nichts gewesen...

aber heute hat mich die ganze Welt getriggert.

Eigentlich wollten wir noch warten...

aber wieso sollte ich, wenn das bedeutet, dass ich mich weiter hassen muss?

Ich wäre so gerne glücklich...

aber wie verdammt schaffe ich das endlich?

Heute ist Deutschland ins Viertelfinale eingezogen...

und ich hab keine Ahnung, was das mit meinem Leben zu tun hat. Soll ich mich deshalb besser fühlen? Nationalgefühl? Ich hab das Spiel doch nicht gesehen.  Wieso schreibe ich überhaupt darüber? Ich verstehe mich grundsätzlich nicht.

Heute wog ich 58,7...

aber ich hab Angst, dass ich zunehme. ICH WILL NICHT! Aber ich habe keine Schokolade gegessen. ^.^

Wir waren beim Hautarzt...

habe abschließend noch ne sinnlose Broschüre über Akne bekommen, in der eh nix neues drin stand. Unter anderem, dass sich Betroffene oft zurückziehen und Komplexe haben oder so. Wie wahr. 

Ich freue mich so auf die Ferien...

ich halte den Druck nicht mehr lange aus. Im Urlaub werde ich den halben Tag im Meer verbringen. Das macht mich froh und hat gleichzeitig den praktischen Nebeneffekt Kalorienverbrennen.

 Ich bin so müde...

gute Nacht. <3 

 

1 Kommentar 16.6.08 23:09, kommentieren

26.5.2008

Hii.

58.5...

Mein Hund wurde heute operiert... ist jetzt völlig fertig, das arme Tier.oO Ich mein, ist ja klar, aber trotzdem...würd ihr gern helfen.

Naja, gibt eigentlich nicht wirklich viel zu sagen heute.^^

byeee und see you <3 

26.5.08 21:20, kommentieren

25.5.2008

Heyyy

Mein Gewicht war heute 58.5, obwohl ich gestern abend noch Schokolade gegessen habe.^^

Langsam zeichnen sich die ersten Erfolge ab, auch wenn inzwischen Zweifel bestehen, ob es das alles wert ist. Ich meine, klar, so wie jetzt kann ich nicht weiter leben, aber andererseits liebe ich essen.oO

Und Sport...das dauert so ewig und eigentlich baut man auch nur Muskeln auf o.o"...außerdem mach ich ja auch welchen, aber halt keinen Leistungssport! *kotz*

Naja, so sieht's aus bis jetzt.

See you! 

1 Kommentar 25.5.08 11:37, kommentieren

24.5.2008

Hey.

Heute warens wieder 59, vielleicht weniger, bei meiner Waage ist das immer schlecht zu sagen. *hust*

Bin jetzt -abends- erst bei ungefähr 450 Kcal...-bin selber erstaunt. Aber heute gab's auch kein warmes Mittagessen.

Hoffentlich nehme ich ab.

Ich wünschte so, meine Haut wäre besser! Wenn ich in den Spiegel gucke, trifft mich jedesmal fast der Schlag. Warum kann ich meine Pille erst Ende Juni bekommen?!?! Schweine.

Ach, wieso bin ich zu so einem traurigen Dasein verdammt? *langsam depri werd*

Naja

Try to think positive :P

Byeeeeee und danke für's Lesen xD *hust* 

24.5.08 19:34, kommentieren

23.5.2008

hii

59 kilo trotz restaurant gestern abend. *froh*

aber jetzt kommt heut abend schon wieder ne warme mahlzeit! hoffentlich nehme ich nicht zu >o<

ach mann, ich bin so hässlich ='(

die pickel entstellen mich so und ich spüre wie sie wachsen :O

ich wünschte, ich hätte einen freund, der mich schön findet und mir das auch sagt, aber ich glaube, alle jungen ekeln sich vor mir =((

 naja dann

bye 

23.5.08 19:49, kommentieren

Meine Einstellung zu Ana

Ich bin nicht so eine nach dem Motto "Ana until you are dead", und auch keine, die Pro Ana als Lebensstil ansieht, viel mehr sehe ich sie als ein notwendiges Übel, das mich aber manchmal doch überraschend glücklich macht.
Ohne Ana wäre ich vermutlich verloren, längst an mir selbst und an unserer Gesellschaft zerbrochen.
Ana gibt meinem Leben ein Ziel, etwas auf das ich hinarbeiten kann, und am Ende sagen kann "Das habe ich selbst geschafft.", und sie wird mich schöner machen. Andere werden mich durch sie bewundern. 

Ich hasse mich dafür, dass sie überhaupt notwendig ist, aber durch sie wird auch bald kein Selbsthass mehr notwendig sein.</3 

1 Kommentar 22.5.08 18:16, kommentieren

☆☆☆fette Menschen☆☆☆

♥ Fett = hässlich. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie oft diese beiden Wörter in einem Atemzug genannt werden? Auch wenn alle behaupten, sie fänden Frauen schöner, wenn sie ein paar Kilos mehr drauf hätten, wissen wir doch eigentlich alle, dass das nicht stimmt, und dass sie das nur sagen, um besser dazustehen.

Die dünnen Mädchen auf meiner Schule sind alle so begehrt, aber wer begehrt die durchschnittlichen?

♥ Jeder ist schöner, wenn man seine Konturen sehen kann und nicht nur einen unförmigen, wabbeligen Fettberg!

 

1 Kommentar 22.5.08 17:33, kommentieren